Frage von orkide123456789, 26

Hallo,wie bekomme ich schwarzgefärbte Haare mittelbraun raus ohne Blondierung,natur habe ich dunkelbraune Haare.Ps das schwarze hat sich bisschen rausgewaschen?

Frage steht oben!!!Könnt ihr mir eine Haartönung bzw Farbe empfehlen womit ich schwarzgefärbte Haare mittelbraun rausbekomme(Keine Blondierung und ohne Amoniak).

Antwort
von nicinini, 11

Mit entfärber. Informiert dich mal zu color b4.

Kommentar von orkide123456789 ,

Hallo,

hab davon schonmal gehört.Werden die Haare davon auch etwas heller oder kriegt man davon nur die Orginalfarbe zurück.Und ist da Amoniak drin weil ich diesen Geruch nicht vertrage.Danke.LG

Kommentar von nicinini ,

Du bekommst nur das original zurück, bei mir War es leicht heller, aber ich hab auch zweimal das stärkere benutzt und weiß ja auch nicht ob nicht ewas blondierung in der vorherigen Farbe War. mit amoniak weiß ich nicht. Google doch mal

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 15

Du musst es mit einer Blondierung aufhellen. Eine Blondierung entzieht dem Haar Farbpigmente, weswegen die Haare heller werden. Wie soll das bei SCHWARZEN Haaren ohne funktionieren? oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten