Frage von Ocinse, 15

Hallo, Wie bekomme ich eine Hälfte eines AUX Kabels aus dem Audio Anschluss meines HP Pavilion 17 ? (Betriebssystem: Windows 10)?

heute ist mir etwas äußerst dummes passiert. Als mein AUX Kabel in den Audio Anschluss meines Laptops stecken wollte,brach plötzlich, wahrscheinlich durch eine dumme Bewegung, eine Hälfte des AUX Anschlusses ab. Das abgebrochene Stück ist leider schon eingerastet. Jegliche Versuche das Stück zu entfernen sind gescheitert. (Dabei wurde eine Stecknadel benutzt.)

Antwort
von Jensen1970, 4

versuch es mit Nagel und Sekundenkleber aber nicht zu viel :-) 

Antwort
von Manuauto, 6

Da hilft nur aufmachen, vielleicht bekommst du es so raus (von hinten schieben). Mit einer Pinzette vielleicht von vorne...
Oder du machst etwas Kleber an das Stück, dass du draußen hast, schiebst es rein, wartest bis es hart ist und versuchst es so herauszuziehen.
Eventuell zu einem Pc Geschäft bringen um das reparieren zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community