Frage von senkelfuss, 16

Hallo..werden auf tumblr vom eigenen PC eingestellte Bilder kontrolliert, und evtl gelöscht?

Hallo..werden auf tumblr vom eigenen PC eingestellte Bilder kontrolliert, und evtl gelöscht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatLicht, 16

Woher die Bilder stammen ist erstmal egal. Wenn Bilder gemeldet werden, weil sie gegen die Nutzungsbedingungen oder gesetzliche Auflagen verstoßen, werden solche Bilder auch mal gelöscht. Deine Pornosammlung kannst du also nicht über tumblr mit anderen teilen... ;-)

Kommentar von DatLicht ,

Mal davon abgesehen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist - und nicht selten auch mal teure Post von Anwälten ins Haus flattern kann...

Kommentar von mycroftologys ,

Auf Tumblr darf man Pornographie posten :)

Antwort
von UweKeim, 11

Was meinst du vom eigenen PC eingestellte Bilder?

Tumblr löscht so gut wie keine Bilder und auch das mit dem Urheberrecht ist bei Tumblr nicht so wichtig.