Hallo.Wer weiss mehr über Kredit Karte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch unseriöser gehts ja kaum.

Ne Seite aus Montenegro die Kreditkarten ohne Schufa und horrenden Gebühren verteilt.

Besonder spaßig finde ich die "Inaktivitätsgebühr (nach drei Monaten Inaktivität)"

Du "darfst" also Geld dafür zahlen wenn Du deine Karte nicht nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
22.04.2016, 14:41

Wenn Du dir die AGB mal anschaust, dann wirst Du auch schnell merken, dass Du nur eine Prepaid Kreditkarte hast. Du kannst damit also nur bezahlen, wenn Du vorher das Geld auf die Karte eingezahlt hast, wofür dann natürlich auch wieder Gebühren fällig werden.

Die 7500 Euro sind nichts weiter als ein Kredit den Du dir beantragen kannst und für den dann noch unverschämtere Kosten fällig werden.

0

Hy - also ich würde die Finger davon lassen. Es ist keine Kreditkarte im ursprünglichen Sinn, es ist eine Prepaid-Karte - d.h. Du musst erst Geld auf die Karte zahlen bevor Du etwas damit anfangen kannst. Die7.500 ist ein ganz normaler Kredit - na ja - die Zinsen dafür sind nicht normal. Wo Du etwas besseres bekommen kannst, kann ich Dir nicht sagen (auf Grund dessen, was hier schon geschrieben steht), auf jeden Fall solltest Du von denen die Finger weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich erst zeigen, wenn du die Kreditkarte mal bei einem Einkauf in Anspruch nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
22.04.2016, 14:45

Das kommt auch auf mich zu ? Ooh. Toll .Danke dir mehrmals

0

Ich frage mich nur, weshalb so viele Menschen so unfreundlich und Agressiv reagiren auf Kredit, Zahlen, Insolvenz...

Wenn ich mir hier fragen von Deutschen lese wie: wenn ich geborchen habe kann ich schwabger werden ? Akzeptiert ist und wenn man merkt das jemand klug ist möchte man Ihn gern beleidgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
22.04.2016, 15:22

Niemand Interresiert sich hier für Schreib fähler. Nicht mal der Anwalt noch Justiz. So viel Deutsche keine eigen Schprache kennen und hier Ungebieldete gibt ist traurig. Dann über ich lachen die nicht ein Tag in einer Schule Verbracht hat um Deutschzulernen, Erfolgreich in Job gewesen OHNE alles richtig Shcrieben zu müssen.Das gibts nicht in Deutschland wikrlich ,ein MUSS... Ich habe niemand ausgelacht hier...Habe mehr geschaft in meinem Leben als ein DEU Man hier oder Frau. Said einfach , einfach .Wenn jemand kein Lust hat zu Beantworten dann lass es. Vor eine Kirche in Düss. Altstadt, steht in Boden geschrieben: Got hat uns Zunge gegeben um Menschen was gutes zu sagen !!!  Said fine es kommt auch fine in Leben. Viele Grüsse an die Deustchen von (Ausländerin). Geht nicht mehr nach Spanien und Kroatien billig Urlaub zu mahen dann...Ich will nicht wissen was alles getan wird in T. ! Danke

0

Frage: arbeitest du? Wenn ja, dann bekommst du doch Lohn/Gehalt..... Das bekommst du ja wohl nicht bar, sondern auf einem Girokonto. Das heisst du hast ein Girokonto. Dann geh einfach zur Bank (nein, nicht im Internet, sondern zu Fuß, rein in die Filiale!!) und lass dich beraten.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
22.04.2016, 15:08

Danke dir, ich bin 47 und lebe hier seid 25 Jahren. So Antworten brauche ich nicht. Dümmchen bin nicht. Das hier ist sehr Unterschidlich als bei einer Bank . Viele Grüsse

0

Was möchtest Du wissen?