Frage von christina0000, 245

Hallo!wer könnte Mir denn Mit diesen Schwangerschaftstest weiterhelfen?

Hatte schon öfters ein negativen Test in der Hand da wir schon seit langem kinderwunsch haben. Aber sowas??! Ist das ein klarer negativer test Oder sollte Ich Mir noch einen besorgen??

Antwort
von eyekona, 165

Warte 2-5 Tage und mach Ihn nochmal - wenn es wieder so komisch ist geh zum Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit.

Meiner war immer noch "negativ" - also mit einer wirklich kaum sichtbaren Linie, als ich beim Frauenarzt schon das erste Ultraschallbild hatte. Erst nach 7 Wochen war er klar positiv.

Antwort
von Evita88, 92

Ich würde diesen Test im Zweifelsfall als ungültig werten.

Führe morgen oder in ein paar Tagen einen neuen durch.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Streifentests von Facelle (Rossmann-Eigenmarke) gemacht. Die sind deutlich günstiger als dieser Clearblue-Test und das Ergebnis ist sehr gut abzulesen und hat bisher auch immer gestimmt.

Oder du kaufst dir einen digitalen von Clearblue, der dir das Ergebnis in Worten anzeigt. Das ist dann in jedem Fall unmissverständlich. 

Führe den Test aber nicht vor Fälligkeit der Menstruation durch (für den Fall, dass du noch nicht fällig sein solltest), auch wenn Clearblue damit wirbt, bis zu vier Tage vor Fälligkeit zu funktionieren. Am genauesten ist ein Test nach wie vor, wenn man die Fälligkeit abwartet.

Viel Glück!

Antwort
von 16Elisa, 136

eventuell solltest du mal einen andren schwangerschaftsfest von einer anderen marke nehmen 

Antwort
von FrozenSoul234, 118

Normalerweise sind zwei Streifen positiv, egal wie stark oder schwach der Strich ausgeprägt ist. "Ein bisschen schwanger" geht ja schließlich nicht. Also herzlichen Glückwunsch :)

Antwort
von kruemel84, 94

Hi christina0000,

es schaut so aus, als ob es "Nicht Schwanger" anzeigt.

Ich würde mir von Clearblue einen neuen Test holen, aber einen Digitalen, der dir das Ergebnis eindeutig anzeigt.

Lg kruemel;-)

Kommentar von christina0000 ,

Ich geh auch davon aus dass es negativ ist.. Die komischsten Sachen passieren ja eh nur bei mir! Danke 😃

Kommentar von kruemel84 ,

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt;-)

Kommentar von christina0000 ,

Danke sehr! 🤗🤗🤗

Antwort
von MiiMiix3, 84

Er sieht ein wenig komisch aus ... ich würde in ein paar Tagen nochmal einen machen!

:) Dann wenn man am wenigsten dran denkt/glaubt passiert es, also ganz ruhig bleiben.

Alles gute und viel erfolg!

Kommentar von christina0000 ,

Fällt schwer nicht dran zu denken.. Habe  schon 2 Fehlgeburten hinter mir! 😕 Ich mache nächste Woche noch einen um sicher zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten