Hallo,wer kennt den Filmtitel zu einem Film der Hankcock etwas ähnelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal bei MARVEL und DC ein bischen rum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffallnix
10.06.2016, 01:17

Der Film gehört zu keinen der beiden,das ist sicher.

Spielt im Armutsvirtel mit Bandenkrieg.

Er weiß bis zu einem Unfall nix von seinen Fähigkeiten oder so.

Dann rettet der wen und Nachbarschaft bekommt das mit.Daraufhin ist der kurz angesehen,alles grüßt den wie einen Filmstar und so.Dann meint er Bandenkriege mal schnell beenden zu können und wird angeschossen.Ärzte meinen dann er sei super stark aber nicht unverwundbar.Irgendwas war dann noch mit seinen Kopf los.Auch CIA/FBI Leute kommen nachher wohl an um den gegen irgendwen/irgendwas vorzubereiten.

Und zu jedem Satz hier gehört eigentlich noch ein "oder" und ein "glaub ich" dazu.

Trailer letztes Jahr gesehen und das war ein neuer Trailer,zu einem kommenden Film.Bzw. evtl.mittlerweile auf DVD raus.

Ich verfolge nahezu Täglich News auf Filmstarts.de aber von dem Film gibt's einfach nix neues.Aber es ist durchaus möglich das es mir entgangen ist,das der Film auf DVD schon erschien.Sollte er erst noch ins Kino kommen verstehe ich nicht warum man ein Jahr lang nichts mehr von gehört hatte.

0

Klingt genau wie "Green Lantern"
Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffallnix
10.06.2016, 00:52

Nein kann leider nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?