Frage von babsybi, 9

hallo,wer hat schon (gute!) Erfahrungen mit Lipolyse gemacht?

Bin schlank(Gr.36-38, 164cm,60-61kg),trotz viel Sport und Bewegung, vegetarischer Ernährung ohne Zwischen-Mahlzeiten werde ich seit ca 50Jahren(selbst, wenn ich ungewollt auf 56kg abmagere; Bergtouren!) eine dicke Speckrolle am Bauch nicht los. Es gibt sonst nirgends Fettpolster, die Ärztin empfiehlt Lipolyse. Bitte keine Ratschläge für Diäten, Heilfasten etc, alles probiert, ich verliere dabei zwar Gewicht, nicht aber die Fettzellen.Dewegen... Vielen Dank im voraus, wenn Ihr mir eigene Erfahrungen schildert Babsy

Antwort
von Hemerocallista, 6

ne freundin hat das mal machen lassen.. ergebnis: ungleicher bauch rechts und links.. hat sich auch nach jahren nicht stabilisiert das bild.. kann daher nur davon abraten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten