Frage von Edwardnewgate17, 45

Hallowennn?

Darf man an halloween als decko einen echten Baseball Schläger mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 28

Wenn du mich besuchst zu unserer Halloweenparty....kannst du deinen Baseball-Schläger gerne mitbringen ;-)

Keine Ahnung wo du sonst hingehst und ob du den dort mitnehmen kannst.

Ist der Schläger Teil deiner Verkleidung - oder warum ist dir das so wichtig?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

😂 ist mir schon wichtig da ich als clown gehe aber mir ist bewusst was alles passiert ist deswegen mache ich nicht so ein Blödsinn

Kommentar von sonnymurmel ,

Hui... als Clown mit Baseball-Schläger ist keine gute Kombi ;-)

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

joah vieleicht sollte ich das mal lassen (:

Kommentar von sonnymurmel ,

......wäre zur Zeit sicher die beste Idee ;-)

Antwort
von Crumble7, 24

Also der Baseball -Schläger an sich ist ja keine Waffe sondern dafür das man den Sport Baseball machen kann ist ja genau so wenn man jetzt mit golfschläger rumläuft das Ding ist halt das der Baseball Schläger schon oft in Benutzung von Straftaten war deswegen vermute ich mal das es nicht gerade vom Vorteil ist nimm einfach was anders mit:)

Kommentar von michiswelt ,

Doch ist es.

Antwort
von Fragwurst22, 28

Ja. Aber was hat das für einen Sinn? Was hat Halloween mit Baseball zu tun?

Antwort
von michiswelt, 14

Würde ich nicht empfehlen. Weil doch gerade diese Clowns gehypet werden und diese grusel Clowns auch die Schläger haben.

Antwort
von Virginia47, 24

Wenn du verprügelt werden willst, kannst du das gern machen.

Mancheiner könnte das als Bedrohung ansehen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

haha (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten