Frage von MeloOlem, 15

Hallo,wenn man wichtige Windows Dateien löscht,und dann sein Laptop runterfährt und hochfährt sind die dann wieder hergestellt,oder was muss man tun?

Antwort
von fernandoHuart, 14

WEnn Windows feststellt dass einige wichtige Dateien fehlen, versucht es beim Start der beste letze Zustand zu errichten und stellt Dich ein Menü vor, wo Du entscheiden kannst.

Wenn es sich um Dateien wie Fotos oder Texte und die Papierkorb nicht geleert hast, besteht die Möglichkeit sie wieder zu herstellen.

Antwort
von Brot454, 9

Ansonsten kann man mittels der installations CD versuchen das BS zu reparieren

Kommentar von MeloOlem ,

wie geht das?

Kommentar von Brot454 ,

CD einlegen und von ihr booten bei Windows XP ist es gleich am Anfang musst du eine Taste drücken, das steht unten. Bei Windows 7 steht es unten ganz klein auch entweder auf dem ersten oder zweiten screen. Bei Nachfolgenden weiß ich es nicht, da ich die per update installiert habe. Wird aber so ähnlich sein :)

Antwort
von Stratege82, 15

Besser erst gar nicht löschen! :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community