Frage von Flexe2016, 21

Hallo,wenn ich mein iphone aus/anschalte kommt das "hello" als hätte ich es zurückgesetzt?

Wie oben geschrieben,wenn ich mein iphone 6 herunterfahre und dann wieder hochfahre kommt der "hello"screen,wenn ich dann rüberstreiche wird mein code angefordert wenn ich denn dann eingebe kommen fragen/einstellungen z.b. wlaneinstellungen,icloud... Wenn ich das dann eingestellt habe kommt der "willkommen beim iphone screen" Dann tipp ich auf "los gehts" Und dann is alles da spiele,apps alles was ich mir aus dem appstore heruntergeladen habe,einstellungen(tastaturersetztungen ...) Wie kann ich das ändern so das ich wenn ich es hochfahre,streichen zum entsperren kommt? Danke im voraus

Antwort
von malid16, 5

Des ist bei updates immer so

Aber wenn es auch so ist wenn du es nur herunterfährst dann solltest du mal jemanden der sich damit auskennt draufgingen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten