Hallo.Wenn ich mein Handy in der Hand halte merke ich Wie meine Hände kitzelt.Ich glaube da strömt Strom raus.Was kann ich dagegen machen und ist es gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann sein, dass es eine kapazitive kopplung zwischen ein und ausgang gibt. bei billigen netzteilen kann das zu weilen vorkommen. dann fießt genügend strom, um sich bemerkbar zu machen, nicht aber um ernsten schaden anzurichten...

sicherheitshalber solltest du dir aber dennoch ein neues netzteil für dein handy holen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist sowas zwar noch nicht passiert aber es stimmt das Handys Ströme abgeben, deshalb sollte man sein Handy auch nicht beim schlafen neben sich legen das kann für dein Gehirn auf Dauer gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Musik hörst und der Lautsprecher vibriert, kann ich mir es erklären. Sonst wird dein Handy eher keinen Strom in deine Hand verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da strömt kein strom raus das bildest dir nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so als ob viele kleine Nadeln stechen.Es ist kein vibrieren oder sowas.Man merkt es schon das mit dem Handy nichts was stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung