Frage von jes02, 39

Hallo.Wenn ich in meine ps4 eine neue festplatte einbauen möchte und die spiele gesharet habe kann ich sie dann nochmal runderladen ohne das ein schliss da ist?

Antwort
von Strawberry861, 39

Am besten Backup von der Festplatte machen und dann auf die neue draufmachen....

Kommentar von jes02 ,

Kann ich auch die spiele oder nur die spielstände auf die festplatte zuehen?

Kommentar von Strawberry861 ,

Also die Spielstände werden so wie ich weiss auf deinem PSN Konto gespeichert, heisst in der Cloud. Und die gekauften Spiele natürlich auch. Sie müssten aber auch auf der festplatte sein, da du sie ja installiert hast...Sonst installierst du sie halt neu, ist auch nicht tragisch.

Kommentar von jes02 ,

Ok danke

Aber eine frage hab ich noch:  wenn ich die spiele gesharet hab und es schon eine primäre ps4 gibt kann ich die spiele als käufer noch so oft ich will runterladen?

Kommentar von Strawberry861 ,

Ich denke schon. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentar von jes02 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community