Hallo,welche Karten würdet ihr beim Poker All In Schmeissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Man kann mit nahezu jeder Hand All-in gehen. Es kommt halt immer auf die Situation an. Wenn die Blinds drohen deinen Stack zu fressen (nur noch wenige Mindesteinsätze übrig) nimmst du die erstbeste Hand. Sonst kann ich nur sagen, dass du den Gegner spielen solltest. Auch wenn du die definitiv beste Hand am Tisch (die 'Nuts') hast, kann ein All-in die falsche Wahl sein, da sie deinen Gegner dazu bringt zu 'folden'. Und auch wenn du nichts hast kann ein All-in ein äußerst wirksamer Bluff sein. Aber Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ich ne Straße hätte oder 4 Karten oder Flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloOlem
10.01.2016, 19:14

also mit den Zwei Anfangskarten würdest du nie All In gehen?

0
Kommentar von r5999j
10.01.2016, 19:24

bei doppelass vlt

0
Kommentar von r5999j
10.01.2016, 19:24

kommt eigentlich immer drauf an was aufm tisch liegt

0

Was möchtest Du wissen?