Frage von sibi1999, 22

Hallo,welche handyversicherung ist gut?

Handy

Antwort
von Freetagger, 10

Dies kann man so pauschal nicht beantworten, da Handyversicherungen teilweise sehr unterschiedlich sind. Auf https://www.handyversicherung123.de/ oder anderen Portalen im Netz findest du einen Vergleich verschiedener Versicherungen. Dort wirst du bestimmt fündig.

Was für ein Smartphone willst du denn versichern und wie alt ist denn dein Handy? Gerade bei preiswerten Smartphones ist der Versicherungsschutz eher nicht zu empfehlen. Bei einem iPhone oder Note 7 kann man darüber nachdenken.  

Antwort
von farnickl, 9

Eine Versicherung die weniger Kostet als das Handy und eine evtl. benötigte Reparatur innerhalb der Vertragslaufzeit.

Antwort
von Machtgarnix, 12

alles nur Abzocke! Einer Bekannten von mir ist mal ihres runter gefallen, Versicherung hat sich geweigert zu zahlen, mit der Begründung sie hätte nicht aufgepasst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community