Frage von sportler123456, 49

Hallo,welche addons für den fsx würdet ihr empfehlen,sie sollen nicht framelastig sein und sollen payware sein?

Antwort
von DerPilot23, 29

Für den Flugsimulator FSX kann ich besonders die Addons aus der Reihe "Airbus Family" empfehlen. So hat man die Chance auch mal andere Flugzeugtypen zu fliegen.
Neben den Addons lohnen sich auch noch die Addons für Flughäfen, dadurch wirkt der Flughafen viel realistischer und es macht mehr Spaß. Auch "World & City" ist sehr empfehlenswert. Die Landschaften, Städte etc. werden verbessert und das ganze wirkt noch realistischer.

Kommentar von roboboy ,

Ja... Wenn es dir nur um Quantität geht, vielleicht. Aber manche Menschen wollen Qualität... Das bietet kein Addon von dir. Denk mal darüber nach, warum du bei PMDG für den Preis von deiner ganzen Reihe gerade mal ein viertel Flugzeug bekommt^^

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC & fsx, 33

Welche Hardware und welche Software sind denn gegeben?

LG

Kommentar von sportler123456 ,

Ich habe den MSI gp-60 2pe leopard 16gb RAM,1 120 gb ssd und eine 250 msata ssd

Kommentar von roboboy ,

Welche SSDs drin sind, ist eher uninteressanter, welcher Prozessor und welche GPU?

LG

Antwort
von IchbinPilotAB, 27

Die 757 von QW ist gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community