Frage von moffmollo, 27

Hallo...weiß jemand wie ich aus einem Youtube - Video Einzelbilder "herstellen" kann?

Hallo...weiß jemand wie ich aus einem Youtube - Video Einzelbilder "herstellen" kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 14

Mit jedem Videoschnitt Programm sollte das gehen. Footage (Video) reinladen und die Videosequenz als "einzelne Frames" speichern. After Effects, Sony Vegas und Camtasia Studio können das auf jedenfall, wenn ich mich nicht irre.

Antwort
von ikwongk, 15

Screenshot

  • Ab Windows 8 Win+Druck (Bilder landen im Ordner Bilder->Screenshots)
  • Oder Snipping Tool