Frage von eurohummel, 46

Hallo,weiß jemand wer in Stuttgart oder Umgebung permanent Make-up entfernt?

Ich habe vor 5 Wochen mir die Augenbrauen machen lassen .Leider sind diese misslungen.
Bin seitdem auf der Suche nach Erfahrungen,die das schonmal gelasert haben .
Wie sind die Ergebnisse?
Muss man die Brauen rasieren vor dem Lasern ? Wenn ja ,wie lange dauert es bis die Haare nachwachsen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
LG

Antwort
von Duke1967, 32

Hallo eurohummel,

warum lässt Du es nicht korrigieren anstatt Lasern zu lassen?!?!? Lasern ist nicht ungefährlich so nah am Auge und hinterlässt zumindest vorübergehend Pigmentstörungen auf der Haut.

Grundsätzlich brauchen die Haare nicht abrasiert zu werden, kann aber sein, dass unqualifizierte Behandler die falsche Wellenlänge wählen und damit die Haarwurzeln zerstören und somit die Augenbrauen-Härchen ausfallen und nicht nachwachsen.

Was ist denn überhaupt mit Deinen Augenbrauen passiert, dass es "misslungen" ist? Wie viel Erfahrung hat Deine Lineristin?

Ich weiß eine tolle Adresse aber nicht im Raum Stuttgart, sondern Hannover und habe erfahren, dass viele auch aus Süddeutschland dort hinfahren, um es wieder in Ordnung bringen zu lassen. Wenn Du möchtest schicke ich Dir einen Link. Alles Gute. LG

Kommentar von eurohummel ,

Danke für deine Info.
Hab mich in einem erstklassigen Laserinstitut beraten lassen .
Die machen das angeblich jeden Tag .
Aber ich möchte eben ungern die Augenbrauen wegrasieren lassen .
Es gibt auch viele Tattoostudios die so was machen ,aber man sollte jemand kennen ,der das auch beherrscht.
Die Dame die mir die Augenbrauen gemacht hat ,sagte,sie hätte 10Jahre Erfahrung ....und das ging in die Hose .Hab 2 völlig unterschiedliche Brauen ,die auch noch am hinteren Teil nach oben gehen ...sprich ganz anders wie meine eigenen ..ich denke ,dass ich in Ruhe mich umhöre ...denn Hanover ist doch etwas weit .
Dennoch herzlichen Dank für deine Info:-)

Kommentar von Duke1967 ,

Sehr gerne... Ein erstklassiges Laserinstitut wird wissen, dass man die Haare nicht wegrasieren muss, um die Farbe zu entfernen. Es kann aber wie gesagt zu Farbveränderungen kommen. Das Permanent Make up ist in der Oberhaut, die Haarwurzel sehr viel tiefer. Durch die Laserbehandlung wird der Farbstoff in der Oberhaut "beschossen", sodass die Farbmoleküle "platzen" und mit der Lymphflüssigkeit abtransportiert werden. Aber die Augen müssen unbedingt geschützt werden.

Die Alternative wäre Hautfarbe und die Farbe überpigmentieren mit Permanent Make up. Aber auch da brauchst Du ein erstklassiges Studio und das wird nicht wenig kosten. Viel Glück, alles Gute. LG

Kommentar von eurohummel ,

Dankeschön...du darfst mir gerne den link schicken ,von der Adresse in Hannover:-)
LG :-)

Kommentar von Duke1967 ,

Gerne... Schau hier: https://www.mitras-beauty.de/

Hab schon viele gute Arbeiten von dem Studio gesehen, kann ich mit guten Gewissen empfehlen... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community