Frage von Gimpelchen, 72

Halloween....viel los?

Ich finde,dass dieses Jahr wenig los ist. Wie seht Ihr das???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhilosopher5, 36

Es ist erst 18 Uhr.

Kommentar von Gimpelchen ,

Normalerweise laufen zu dieser Uhrzeit bei uns die Kinder rum.

Antwort
von polishboy, 32

Ja wieso sollte den viel los sein?

Ich meine, es ist eher ein braucht der Iren und der Amis, in Deutschland ist es eher nur ein Modetrend, ein Jahr mal mehr und ein Jahr mal weniger!

Natürlich kann es auch an den Clowns liegen, die anderen wohl Angst machen wollen...

Antwort
von PeterWacked, 40

Das jahr ist wirklich wenig los , warscheinlich liegt es an den horror clowns

Antwort
von Bewusstuss, 25

Ganz richtig so. Wir brauchen in Deutschland nicht noch so ein Lobby Feiertag wir haben doch schon den andreastag und das mit den Clowns naja mal schauen was da noch kommt ....

Antwort
von ChristianRo97, 32

Es ist nicht mehr das was es mal mehr leider vermutlich weil viele Angst haben wegen den Horror Clowns

Antwort
von jajajasmin, 42

Ja, ist hier genauso. Hochwahrscheinlich wegen den Clowns...

Antwort
von 762002, 41

Sie haben warscheinlich Angsr vor den Clowns

Antwort
von 29pro, 40

Hey,
sehe ich genauso, diesmal werden noch weniger raus gehen, wegen diesem Killer- Clown Zeug :D
(Ist meine Meinung)
Mit freundlichen Grüßen
Jonas

Kommentar von PeterWacked ,

ja da hast du recht

Kommentar von PeterWacked ,

kack killerclowns