gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

halloweenverkleidung selber machen?

gefragt von SchoudeSchoude am 27.10.2009 um 14:47 Uhr

hallo,

ich wollte mal wissen ob jemand eine gute idee hat, ein halloweenkostüm selber zu machen. Ich geh am donnerstag auf eine gruselparty und brauch ein kostüm. weiß aba nicht was und will auch nicht irgendwas teures kaufen... da ich eh meist schwarz trage habe ich sehr viele schwarze klamotten daheim. und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll, damit ich schön gruselig rüberkomme, ohne viel geld auszugeben.

Danke schon im Voraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

halloween (618)
kostüm (366)
verkleidung (125)