hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand eine gute idee hat, ein halloweenkostüm selber zu machen. Ich geh am donnerstag auf eine gruselparty und brauch ein kostüm. weiß aba nicht was und will auch nicht irgendwas teures kaufen... da ich eh meist schwarz trage habe ich sehr viele schwarze klamotten daheim. und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll, damit ich schön gruselig rüberkomme, ohne viel geld auszugeben.
Danke schon im Voraus ;)
Hey, ich mache mir gerade ein Kostüm ich würde alts geimene Hexe gehen! Anleitun: Ich hab mir einfach ein Schwartzs kleid genommen und hab risse reingeschnietten und mit andern dunklen farben hab ich einfach so ne fatzten draufgänet. Das sieht dan echt stark aus wen du noch ein dunklen pulli hast dan schneide die armel oben an der schulter ap dan teile die ärmel einmal in der mitte dan hast du coole armstulpen. und aus dem restlichem pulli mach du eifach bein stulpen das geht so:du schneidest den pulli so das du rechts und links ein schlau hast den must du an der offenen seite zu nähen und Fertig. Ich hoffe es wird dir weiter helfen.