Frage von HalterungsKoka, 29

Halloweenstreich, Luftschlangenspray auf Leute sprühen oder lieber lassen?

Hallo. ich hab mir überlegt an Halloween evtl. mit ner Maske verkleidet. Leute auf der Straße mit Luftschlangenspray zu nerven. Hab im Inernet ein paar Pranks gesehen und fand das ganz witzig. Habe aber bisschen Angst das manche gewaltätig werden könnten, deswegen hab ich mir gedacht es nur bei frauen zu machen, weil die weniger aggressiv sind. Was meint ihr? Wie würdet ihr reagieren? Bin M18 also kein Kind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheDoctor, 18

Wenn schon, dann richtige Streiche und nicht solch' einen kleinkinder Kram.

Antwort
von LeliePitu, 25

Also ich bin auch weiblich und ohne mist..wenn Leute mich versuchen zu erschrecken schlage ich allein schon aus Reflex zu...n Kumpel von mir hat sich daher schon n kinnharken gefangen XD...ich bin allerdings nicht der Typ der sich leicht erschrecken lässt und das weiß er eig auch

Antwort
von Hannibu, 23

Frauen sind vielleicht weniger aggressiv was direkten Kontakt angeht, aber da könntet ihr schnell mal ein Pfefferspray im Gesicht haben... Außerdem müsstet ihr hoffen, das keins eurer Opfer Herzprobleme hat und durch das erschrecken im schlimmsten Fall zusammenbricht. Weiterhin solltest du daran denken, dass Luftschlangenspray wieder sauber gemacht werden muss, auch wenn dran steht, dass es leicht raus geht haben die Leute es in den Haaren kleben und so leicht geht es aus allen Materialien doch nicht raus.
Wie spät wollt ihr das denn machen? Stell dir vor eine hat einen Geschäftstermin und muss dann mit vollgeklebten Haaren da auftauchen.

Kommentar von Schnarchix ,

Wenn der Geschäftstermin dann platzt und ein (finanzieller) Schaden entsteht, kannst du haftbar gemacht werden.

Antwort
von nordlyset, 18

Ich finde sowas überhaupt nicht witzig. Du sagst, du bist 18, aber kein Kind, planst aber solche "Scherze"? Hm.

Sowas kannst du auf Partys bringen, aber nicht einfach so auf der Straße.

Zudem feiern definitiv nicht alle Halloween, da das hier eher ein inoffizielles Fest ist. Man muss nicht alles feiern, was von den Amis kommt (auch, wenn es irischen Ursprungs ist)

Antwort
von THEGAMINGNERD, 29

Obwohl man eigentlich extrem Aggro nicht werden darf würde ich es lassen

Antwort
von Schnarchix, 8

Mensch bist du feige. Du gehst an die Frauen ran, weil du dich nicht an die Männer traust.

Armselig. :-(

Antwort
von Hayat17, 26

Lass es lieber. 

Antwort
von EnterTheChicken, 11

Machs wenn bei Männern!
Sonst ist das irgendwie relativ opferhaft