Frage von Supernett, 10

Halloweenspiele/party - habt Ihr Ideen?

also ich feiere bald mit meinen Freundinnen Halloween (wir sind zu 5. und alle etwa 13-14) und ich suche noch ein paar Halloweenspiele die wir machen könnten🎃 Ich bin leider ziemlich unkreativ und bisher ist mir nur "Werwolf" eingefallen... Wenn ihr noch ein paar Ideen habt, schreibt sie mir bitte, weil ich bin echt am verzweifeln xD

Antwort
von IDC16, 10

Hi supernett,

Was wir immer gespielt haben ist schleimschnecke. 

Man räumt das Zimmer auf, also zumindest den boden, ungefähr so, dass man sich da möglichst wenig stößt, wenn man nicht weiß, wo man ist. Dann wählt man eine schleimschnecke aus, gibt der die dickste decke, die man hat und dunkelt das zimmer so weit es geht ab (es sei denn, es ist nacht, da macht man einfach das licht aus...).

Dann muss die schleimschnecke mit der decke über sich über den boden kriechen, so leise wie möglich sein und die anderen fangen.

Dabei dürfen die, die vor der schnecke wegrennen, nicht auf das bett, niedrige komoden... etc. gehen, und wenn dann der nächste gefangen wird ist der die schleimschnecke.

Ist vielleicht ein bisschen kindisch... aber kann durchaus atmosphärisch sein.

Ansonsten könnt ihr euch ja auch einfach creepypastas oder generell gruseligen content auf youtube angucken...

Wenn du einen fernseher in deinem Zimmer hast, kannst du das ja irgendwie darauf streamen.

Für ekliges essen (auch fingerfood) gibt es im neuland genug rezepte und ideen (gebratene schildkrötenbabys, augen in eigenem eiter, hirn...)

Sieh dich doch auch da einfach noch mal um, da gibts echt genug gute ideen außer werwolf, schleimschnecke und creepypasta...

Ansonsten viel Spaß auf deiner party :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten