Frage von ineedhimnow, 13

Halloweenparty und dieser junge :)

Ich(14) mach heute eine halloweenparty und hab auch einen freund(fast 16) von mir eingeladen in den ich verliebt bin wir haben bis jetzt jedes mal rumgemacht wenn wir uns gesehen haben und gerade eben hat sich heraus gestellt das er mit meiner großen schwester(16,5 jahre) saufen war gestern. Er weiß das ich es nicht mag wenn Freunde von mir mit meiner sis chillen ich hab mir also überlegt das wenn er heute zu mir kommt ich nicht am Anfang gleich so süß zu ihm bin sondern eher so voll abblockend aber später wollt ich mich dan schon auf ihn einlassen. Wie soll ich das machen? Dankeschön im vorraus <3<3<3

Antwort
von Bgjvc, 13

Nein, nicht abblocken, aber auch nicht direkt rummachen. Abblocken kommt wahrscheinlich nicht gut, zumindest wenn du's zu lang und zu auffällig machst. Ganz kurz kannst es ja mal so probieren, aber besser wär natürlich immer persönlich drauf anreden. Und auch wenn er was mit deiner Schwester (gemacht) hat, solltest du das bitte akzeptieren, das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Antwort
von Inmetsu, 8

Deswegen verstehen Jungs Mädchen nicht, Mädchen verstehen es manchmal übrigens auch nicht. Das nennst du Verrat? Ihr seid nicht mal zusammen. Lass diese dämliche erst abblocken Strategie sein, oder lass ihn am Besten für immer sein

Kommentar von Der57hi ,

Bro du hast es auf den Punkt gebracht wir verstehen Frauen nicht Danke sehr 😂

Kommentar von Inmetsu ,

Gerne doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community