Halloweenparty tipps und tricks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal auf pinterest, da findest du mega viel dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich zu Halloween in den alter gerne gemacht hab sind zb roter Fruchtsaft mit Gummibären Augen drin oder Würmer. Sah immer schon cool aus. Meine Mutter hatte auch mal Hackfleisch Hirn gemacht ( Hackfleisch das aussah wie Hirn mit einer roten soße)

 

An spiele kenn ich leider kaum was da ich und Freunde mehr so Horror filme oder so was wie Slenderman dann gespielt hatten ( oder auch nachts in den Wald gehen )

 

Deko gibt es viele Möglichkeiten .  Den beliebten Kürbis mit Gesicht.

Ballon Geister / Pfeifenreiniger spinnen/ glas Deko  ( gebe dir mal Bild dazu)

 

Hoffe das hilft etwas ! ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung