Frage von HimmelErdeIch, 41

HalloweenParty Ideen 3-4 leute?

Hallo, habt ihr Ideen für Halloween also Pranks, Horrorfilme,Horrorgeschichten,Kostüme, Essen(Fingerfiod oder so) und Co. ?

Antwort
von DerDominik1990, 9

Hallo,

am besten ihr bestellt euch eine Pizza oder macht sogar selbst eine --- Gummibärchen/Chips geht auch immer --- und schaut euch gemütlich ein paar Horrorfilme an. Ich könnte euch diese Filme empfehlen:

• A nightmare on Elm Street
  • Mirrors
  • Freitag, der 13.
  • Die Frau in Schwarz
  • Sinister
  • The Ring
  • Fall 39

LG:)

Antwort
von DerTroll, 25

Es wäre natürlich sinnvoller, wenn du noch das Alter der Personen dazu gesagt hättest. Von Pranks rate ich ab, vor allem, wenn ihr euch als Clown verkleiden wollt. Das kommt zur Zeit schlecht an, weil es irgendwelche Idioten total übertrieben haben. Es gibt mehrer gute Horrorfilme. Die wirklich guten sind aber erst ab 18 freigegeben. Daher weiß ich nicht, ob ich dir konkret welche benennen kann (selbst wenn ich persönlich die für harmlos halte). In meiner Jugend, war Halloween in Deutschland noch nicht so populär, aber auch da hat man auf Pyjamaparties usw. sich gern Horrorgeschichten erzählt. Denkt euch doch selber welche aus und erzählt sie euch gegenseitig im Dunkeln, nur der Erzähler hat eine Taschenlampe und hält sie sich von unten ans Gesicht... Was Essen angeht, kann man auch einfach mal kreativ sein. Aus Würstchen und Mandeln kriegt man doch ganz leicht Finger hin oder Blumenkohl sieht doch aus wie Gehirn. Daraus kann man doch schon etwas eßbares machen. Außerdem Mahlzeiten aus Kürbis natürlich. Irgendwas sinnvolles solltet ihr mit den Kürbisinnereihen ja machen, wenn ihr vorher Kürbisse schnitzt (wovon ich mal ausgehe, daß ihr das vorhabt).

Kommentar von Slimani92 ,

Danke!

Antwort
von Vivibirne, 13

Pranks:
Lasst es. Es wird sowieso gewarnt vor Clowns und verkleideten menschen... bleibt lieber zuhause, schaut nen horrorfilm und esst was feines.
Macht grusel muffins, kauft halloween haribos, nachos, popcorn, nüsse & macht ne grosse pizza! Oder bestellt eine pizza & geht verkleidet zur tür ;-)

Kommentar von HimmelErdeIch ,

Keine Sorge Ich meine Pranks für freunde

Antwort
von Vivibirne, 5

bit.ly/2dOixxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community