Frage von Zykloepchen, 52

Halloweenparty für Kinder?

Ich muss am 31 einer Freundin helfen einen etwas größeren Raum zu gestalten hab aber nicht wirklich große Ideen. Könnt ihr mir helfen? Es kann bzw. sollte auch Spiele geben :) Die Kinder sind so zwischen 9-12 Jahre :)

Antwort
von MariaK2016, 26

Hallo, ich paar Ideen von mir :-) 

- schöne Halloween-Einladungskarten zusammen mit Kindern vorbereiten, z.B. Fledermauseinladung oder so was))

- Halloween-Deko und die passende Tischdekoration machen die Laune :)

- lusitge Spiele machen das Party unvergesslich. 

z.B. Geister-Rennen (Zwei Mannschaften müssen jeweils ihren Ballon auf einem Teller balancieren und dabei über einen Parcours gelangen.Dabei wird der Ballon leicht herunter fliegen, sobald sich die Kinder zu schnell bewegen. 
Fällt er auf den Boden, muss das Kind von vorn anfangen. 
Fliegt er vom Teller, muss das Kind stehen bleiben und versuchen, den Ballon wieder mit dem Teller einzufangen.Es gewinnt die Mannschaft, die als erstes alle Teammitglieder am Ziel hat.)

Antwort
von 01AndiPlayz, 29

Ich würde die Wände mit schwarzen Leintüchern "zuhängen" und dann Tische mit Knabberzeugs aufstellen. Dann vielleicht irgendwie Dosenwerfen oder so spielen. :)

Oder Halloweenmässig irgendwelche ungut aussehenden Sachen (die aber harmlos sind) essen.

Kommentar von SeSe2005 ,

Alles Klar 😂 Digga 😃😂😉

Antwort
von SeSe2005, 36

Gruselige Puppen/Hexen , Frankenstein
Man könnte: Kürbisse selber schnitzen , vllt. eine kleine Gespenster Geschichte erzählen

Antwort
von unnamedgirlii, 18

Ich würde Girlanden empfehlen, vielleicht findet ihr ja welche mit Scherenschnitten (Skelette, Geister..), wenn nicht, könntet ihr selber welche basteln. Obwohl das natürlich sehr viel Arbeit wäre.
Dann könntet ihr noch gruselig bemalte Luftballone, Fake-Spinnen (die gibt es um die Zeit fast überall zu kaufen) an Fäden aufhängen. Schüsseln mit Knabbersachen (natürlich nicht zu viel ;) hinstellen, essbare Gebisse aus (ich glaube) Milchgummi. Musik nicht vergessen!

Topfschlagen ist ein beliebtes Spiel, Gruselgeschichten erzählen, eine Fackelwanderung, Reise nach Jerusalem, eine "Mutprobe" (z.B.: gekochte Spaghetti in eine Schüssel leeren und die Kinder mit verbundenen Augen hinein fassen lassen -sie fühlen sich an wie Würmer)

Vielleicht haben die Kinder selbst ja auch Ideen ;)

Antwort
von MatheChristine, 19

Da ich nebenberuflich Halloweenpartys plane, habe ich Erfahrungen, die ich gerne teile:
Es ist sehr wichtig, die Party altersgerecht zu gestalten, weswegen ich die Party auch mit einfachen Spielen wie Bier-Pong beginnen würde. Dann kannst du amerikanische Geschicklichkeitsspiele wie z.B. Quarters spielen. Um die Stimmung zu erhalten, kannst du eine Mischung aus Sedativa und Psychedelika anbieten. Zum Schluss ist das harmlose Glücksspiel "Russisch Roulette" die beste Wahl (ich empfehle den Revolver Smith & Wesson Model 500).
Damit sollte deine Party der "Hit" werden.
P.S.: Um zu vermeiden, dass nur Jungs mit Jungs und Mädchen mit Mädchen reden, würde ich den Jungs vor der Party ein wenig Flunitrazepam zustecken (dies erhältst du neben den oben genannten Substanzen rezeptfrei in der Apotheke).

Antwort
von edlerhelfer, 13

Spinnen punsch geisterban robby bubble und viele süßigkeiten mit ein paar kürbissen

Antwort
von TrevyTrev, 34

Am besten eine kleine Geisterbahn bauen mit echten Serienkillern und Geistern. Als Spiele Topfschlagen und Tischtennis.

Kommentar von SeSe2005 ,

Du bist ein Serienkiller 😂 Digga😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community