Frage von LouTakumi, 35

Halloweenkostüm für Kuscheltier?

Hey Leute,

heute ist ja Halloween und ich soll ein Kostüm für ein Kuscheltier (ein Teddy von Build a bear) machen. Weißes Tuch = Geist hatten wir schon letztes Jahr, es soll etwas anderes sein.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Am besten etwas einfaches da ich nicht wirklich gut nähen/basteln kann.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mommy2go, 35

Als Fee ist relativ einfach, Flügel aus Pappe ausschneiden, Gummibänder dran und umschnallen (kannst die natürlich verziehren wie du magst) dann am Beste ein Hütchen aus Papier machen und einen Stern drauf kleben, aus einem Strohhalm einen Zauberstab machen und auch einen Stern dran, fertig :) bei Zauberer bzw. Hexe ist das dann ähnlich, statt der Flügel halt einen Umhang (Tuch das du ihm umbindest) und wenn du magst statt Zauberstab einen Besen (Strohhalm in den du ein stück Papier steckst und mit einer Schere ausfranst) :) gibt 100 Möglichkeiten aus einfachen Sachen sowas zu basteln, viel Spaß dabei und Happy Halloween :)

Kommentar von LouTakumi ,

Ich hab vergessen zu erwähnen dass der Teddy ein Junge ist :D

Aber Zauberer ist eine gute Idee :)

Kommentar von mommy2go ,

Dann wäre Franken-Bärchen auch sehr lustig glaub ich :) einfach ein Umhang, eine "Schraube" (Strohalm dran binden) durch die Öhrchen und mit leicht löslichem Klebeband (Tesa bzw Malertape hält an Stofftieren und lässt sich auch gut entfernen) Narben aus Tonpapier befestigen :)

Antwort
von LouTakumi, 21

Vielen Dank für die Ideen :) Es ist jetzt ein mega cooler Zauberbär geworden und ein Nilpferd, das jetzt auch verkleidet werden sollte, ist eine Mumie :)

Antwort
von chrisliem242, 26

Du könntesr eine Mumie aus ihm machen 😄

Kommentar von LouTakumi ,

coole Idee :D