Frage von goldeneweltx, 38

Halloweenkostüm für Frauen DIY?

Hallo liebe Community,

Ich bin mit ein paar Freundinnen am Samstag auf einer Halloweenparty in einer Disco. Nun das übliche Problem : Ich habe nichts zum anziehen. Und bin dazu auch noch super pleite. Nun habe ich das Internet nach Kostümen zum selbermachen durchforstet aber noch nichts passendes gefunden. Es soll gerne in die Richtung Vampir gehen, dass ist aber kein Muss!

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Achso, ich bin weiblich.

Vielen dank schonmal!

Antwort
von prettyprincesa, 21

Hey, du suchst also DIY's, wie wäre es wenn du dir bei irgendwelchen YouTubern wie Z.b. Dagibee  usw. So ein Halloween tutorial anguckst und dazu kann man dann  auch meist, schlichte schwarze "destroyed" Klamotten tragen. 

LG :)

Antwort
von Devkey, 15

Ich empfehle dir den Kanal ellimacs sfx makeup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community