Paula92 am 27.10.2009 um 22:59 Uhr
Hallo, ich suche nach Anregungen für eine tolle Halloween-Party mit meinen kleinen Geschwistern. Wir wollen im Garten feiern, aber uns fällt noch nichts wirklich tolles ein. Rezepte und Kostüme haben wir ja schon, aber irgendein Knaller fehlt noch. Habt hr vielleicht ein paar Tipps für uns? Danke!
Im Garten aus Styropor so Grabsteine aufstellen ... Styroporplatten ausschneiden, Steingrau anmalen und mit schwarzem Stift, was draufschreiben ... Dann von Mama und Papa helfen lassen, dass die Dinger mittels Holzstäben im Rasen stehenbleiben und vor jeden "Grabstein" noch ein rotes Grablicht ... sieht affenscharf aus wenns dunkel ist ;-)
Um Mitternacht kommt ein Gespenst
Paula92 am 27. Oktober 2009 23:13 hihiii...das is cool!! danke

schaurige Musik abspielen und "Hexentänze"Aufführen mit Gruseligem Kreischen,macht gute Laune und Zaubersprüche nicht vergessen!Jedem einen Reisigbesen geben nicht vergessen!
Paula92 am 27. Oktober 2009 23:06 meinen letzten reisigbesen hatte ich mit 5... heute ist der wohl leider etwas zu klein... = )
vollimleben am 27. Oktober 2009 23:18 Ich meinte die zum Strasse kehren!lol
Lustige spielchen , wie z.B. fass in den Topf und erhalte dein Geschenk , und dadrin sind gummischlangen , gummispinnen etc.

Nebelmaschinen :D ich find die dinger hammermäßig wenn ihr so n ding habt benutzt es ;)
Paula92 am 27. Oktober 2009 23:05 oa, ja, die sind echt hamma! find ich auch cool = }

Im Garten? Dann zieht euch warm an!
Paula92 am 27. Oktober 2009 23:14 wie warm wirds denn vorausschtlich?
wie alt sind deine geschwister??? wenn sie nich zu jung sind...dann vllt sowas wie ein gruselkabinett^^
Paula92 am 27. Oktober 2009 23:04 naja, doch noch etwas zu jung. mein bruder ist 11 geworden und meine schwester erst 7.
oh ja, dass stimmt...versuchts doch mal mit dunkelverstecken..;)