2

Halloweenfeier

Frage von Paula92 Paula92

Hallo, ich suche nach Anregungen für eine tolle Halloween-Party mit meinen kleinen Geschwistern. Wir wollen im Garten feiern, aber uns fällt noch nichts wirklich tolles ein. Rezepte und Kostüme haben wir ja schon, aber irgendein Knaller fehlt noch. Habt hr vielleicht ein paar Tipps für uns? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von natzel natzel

Im Garten aus Styropor so Grabsteine aufstellen ... Styroporplatten ausschneiden, Steingrau anmalen und mit schwarzem Stift, was draufschreiben ... Dann von Mama und Papa helfen lassen, dass die Dinger mittels Holzstäben im Rasen stehenbleiben und vor jeden "Grabstein" noch ein rotes Grablicht ... sieht affenscharf aus wenns dunkel ist ;-)

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Um Mitternacht kommt ein Gespenst

Kommentar von Paula92 Paula92Paula92

hihiii...das is cool!! danke

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

schaurige Musik abspielen und "Hexentänze"Aufführen mit Gruseligem Kreischen,macht gute Laune und Zaubersprüche nicht vergessen!Jedem einen Reisigbesen geben nicht vergessen!

meinen letzten reisigbesen hatte ich mit 5... heute ist der wohl leider etwas zu klein... = )

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Ich meinte die zum Strasse kehren!lol

• 1
    Antwort von actrosgun actrosgun

Lustige spielchen , wie z.B. fass in den Topf und erhalte dein Geschenk , und dadrin sind gummischlangen , gummispinnen etc.

• 1
    Antwort von Chranl Chranl

Nebelmaschinen :D ich find die dinger hammermäßig wenn ihr so n ding habt benutzt es ;)

oa, ja, die sind echt hamma! find ich auch cool = }

• 0
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Im Garten? Dann zieht euch warm an!

wie warm wirds denn vorausschtlich?

• 0
    Antwort von sophie1004 sophie1004

wie alt sind deine geschwister??? wenn sie nich zu jung sind...dann vllt sowas wie ein gruselkabinett^^

naja, doch noch etwas zu jung. mein bruder ist 11 geworden und meine schwester erst 7.

Kommentar von sophie1004 sophie1004sophie1004

oh ja, dass stimmt...versuchts doch mal mit dunkelverstecken..;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.