Halloween, wie lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich belästigt fühlst, dann hier ein kleiner Exkurs zum Grundgesetz:

Gemäß Artikel 2 Grundgesetz, hat zwar jeder das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, dass heißt, er kann Halloween feiern wenn er möchte. Er darf dabei aber nicht die Rechte anderer verletzen. Diese Einschränkung wird immer gern übersehen. Sie bedeutet, dass du dich auch nicht in deinem Haus "verkriechen" musst, um dem Halloween-Rummel zu entgehen.

Mein Vorschlag zur Güte wäre: Die Halloween-Sammler und -Streichespieler toben sich bei den Häusern und Wohnungen aus, die entsprechend dekoriert sind und lassen die anderen in Ruhe. Das wäre die konsequente Umsetzung des Artikel 2 Grundgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächsten Kinder fragst du einfach, ok? Oder stell die Klingel ab, auch die Lichter aus..ignoriere sie. Oder aber geh einfach raus zu paar Freunden. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErSieEsDash
31.10.2015, 17:40

Je nachdem wo man wohnt kann man bei sone aktion am nächsten Tag den Briefkasten putzen..

1

zu lange !!! ich habe die klingel abgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erschrecke sie und sie werden nicht mehr kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung