gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

halloween wie kann man...

gefragt von matzeallwissend am 21.10.2009 um 17:37 Uhr

...nervige kinder erschrecken die nach süßigkeiten betteln???????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

halloween x 619

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von tergenna am 21. Oktober 2009 17:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

selber im gruseligem Kostüm die Tür öffnen...außerdem: warst du nie ein Kind und bist mit der Laterne oder im Fasching von Tür zu Tür gezogen???

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 17:43

also von tür zu tür, nöö

Kommentar von tergenna am 21. Oktober 2009 17:46

DANN hast du aber wirklich was versäumt. Lass doch den Kindern ihren Spaß. Einmal im Jahr wirst auch du es überleben...

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 17:46

letztes jahr hab ich das auch gemacht, nur weil ich jeden nur 2 schokoriegel gegeben habe... die wollten geld und haben dann unsere fenster beschmiert, blumen rausgerissen.... wir sagten wir würden die polizei rufen...

Kommentar von tergenna am 21. Oktober 2009 17:48

na gut, da würde ich auch sauer reagieren. Bei uns ist es mittlerweile so, das WIR dann von den Kindern eine Zitrone bekommen...und das ist witzig. Aber da würde ich an deiner Stelle evtl. auch die Klingel abstellen, Licht ausmachen und keinen rein lassen...

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 17:51

unsere nachbarn waren nicht da und bei denen haben sie die garten hütte mit graffitti!!!!! besprüht.. leider haben wir nicht gesehen wer das war!!!

Kommentar von tergenna am 21. Oktober 2009 18:04

oh, la la. Da hören Kinderspiele wirklich auf. Macht doch an dem Abend mal eine Nachbarschaftsparty. Stellt einen Grill (richtig Holzkohle, die EUCH auch noch wärmt) vor die Tür, Würstchen drauf, Glühwein trinken...aber nicht zuviel, damit ihr die Umbegung noch mitbekommt...und dann bekommt ihr alles mit. Jedes Kind, das verkleidet vorbei kommt bekommt EIN Würstchen (von allen anwesenden Nachbarn gemeinsam gesponsert) und ihr habt alles im Blick UND euren Spaß. Ist eigentlich nur eine Frage der richtigen Kliedung...

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 18:13

das ist gut

Weitere gute Antworten

Fenchurch
beantwortet von Fenchurch am 21. Oktober 2009 17:39
1x

Statt ding-dong Türklingel eine mit einem lauten Schrei installieren (hatten die das nicht bei der Adams-Family?)

anonym
beantwortet von Sally2809 am 21. Oktober 2009 17:39
1x

Gar nicht. Lass den Kindern ihren Spaß. Du mußt doch nicht öffnen.

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 17:45

letztes jahr hab ich das auch gemacht, nur weil ich jeden nur 2 schokoriegel gegeben habe... die wollten geld und haben dann unsere fenster beschmiert, blumen rausgerissen.... wir sagten wir würden die polizei rufen...

Kommentar von Sally2809 am 21. Oktober 2009 17:50

Dann sei nicht zu Hause oder lösch das Licht, dami sie denken, Du bist nicht da.

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 17:57

unsere nachbarn waren nicht da und bei denen haben sie die garten hütte mit graffitti!!!!! besprüht.. leider haben wir nicht gesehen wer das war!!!

xXxFreeskixXx
beantwortet von xXxFreeskixXx am 21. Oktober 2009 17:38
1x

messer und ketchup vor der tür stellen

anonym
beantwortet von Maryyyy am 21. Oktober 2009 17:38
1x

wie bescheuert. stell doch einfach abends die klingel aus, wenn es dich nervt...

Kommentar von matzeallwissend am 21. Oktober 2009 17:45

Kommentar von Maryyyy am 21. Oktober 2009 17:51

okay, ich gebe dir recht, da sind drastischere maßnahmen notwendig. bei uns machen das immer nur kleine süße kinder, da konnte ich so eine einstellung nicht so ganz verstehen :) tschuldigung..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.