Halloween! Wie kann ich die kinder die Süßigkeiten wollen erschrecken oder Angst einjagen PS es ist feiertag geschäfte haben zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.schnelle-online.info/Ladenoeffnungszeiten/Halloween.html

Kannst nachlesen, ob in deinem Bundesland die Geschäfte heute auf haben.

Ich finde du solltest nicht unbedingt kleinere Kinder erschrecken, die etwas größeren schon, aber du solltest nicht übertreiben. 

Eine Maske finde ich ok oder schmink dich gruselig, sie werden sich auf jeden Fall erschrecken, aber lass es, ihnen irgendwie nachzurennen oder ähnliches. Ein bisschen Humor muss schon sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkleide Dich als Clown, dann ruft jemand die Polizei und Du darfst auf die Wache heute abend.

Dann wirst Du auch nicht von schrecklichen Kindern belästigt, die mal ein Bonbon oder eine kleine Tafel Schokolade wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Erschrecken würde ich lassen, da kriegste am Ende noch riesen Ärger. Mach einfach gar nicht erst auf so wie wir. Ich find das Gebettel auch total sinnfrei, aber alle machen halt bei dem Hype mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich daneben, den Kindern Angst zu machen!

Es muss doch noch irgenwas geben, was den Kindern Spaß macht und das ihnen nicht von irgendwelchen Torfköpfen vermiest wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
31.10.2016, 10:55

Ich würde Dir gern recht geben, aber dieser alberne Hällowien-Mummenschanz dient nicht nur asozialen Minderjährigen als Freibrief für Sachbschädigungen.

Vollgeschmierte Autos, an die Hauswand geschmissene Eier und dergleichen "Scherze" sollten Kindern keinen Saß machen.

0