Frage von needhelp1212, 109

Halloween wegen KillerClowns zerstört- warum nur?

Hey. Ich bin w/13 und dieses Jahr war mein erstes richtiges Halloween geplant. (Dürfte vorher nicht richtig)
Und wegen dieses *** Clowns ist hier nichts los. Ich wollte eh nicht klingeln aber das ist doch so sche*sse. Mich macht das echt traurig. Nichtmal das ist mir gegönnt. Ich hasse diese Clowns! Alle haben Angst wegen so'n Sche***.
Wenn das so weiter geht und mir das auch noch zerstört wird raste ich aus.... !!! -.-

Antwort
von Nordseefan, 37

Ich halte zwar nichts von Halloween. Aber es gibt Leute und auch Kinder die das cool finden. Ist ja auch ok. Und das die nun traurig sind ist auch klar. Das ganze mit den Horrorclowns ist sicherlich schlimm, wird zum Teil aber auch hochgehypt bis zum geht nicht mehr.

Es passieren täglich so viele Autounfälle mit tödlichem Ausgang. Und dennoch fahren die Leute Auto.

Vorsicht ist also angebracht, aber den Spaß muss man sich nicht verderben lassen. Geh also raus, die Wahrscheinlichkeit das du auf so einen Spinner triffst ist gering. Und wenn doch bittest du im nächsten Haus um Hilfe.

Antwort
von dfllothar, 18

HALLO Mädchen, ich kann deine Enttäuschung nachempfinden.

Ich selbst, als Rentner, habe mich auf den Besuch der Kinder vorbereitet und auf das Klingeln den ganzen Abend gewartet, aber diesmal kam niemand.

Ich möchte dich gerne trösten, warten wir 2017 ab, dann hat´s sich sicher wieder normalisiert und wir können uns auf´s nächste Halloween-Abenteuer freuen.

Es grüßt dich dfllothar, der Freund aller Kinder !

Antwort
von Schokokeks12349, 36

Sry,leute aber wir wissen nicht wie es ihr geht etc. Natürlich,ist das mit Halloween kein Weltuntergang,aber wenn man sich auf etwas freut,und man dann enttäuscht wird ist das schon bitter.Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Halloween.Lg:)

Antwort
von dfllothar, 36

Ich, jetzt als Rentner, habe mich immer auf den Halloween-Abend gefreut und mich auf den Besuch der Kinder vorbereitet mit leckeren Süßigkeiten.

Ist doch ein lustiger Brauch. Jetzt ist´s bereits 20 Uhr, ich warte bereits auf´s Klingeln. Hoffentlich fällt das heute nicht aus wegen den blöden KillerClowns.

Meine "Dreizack"-Stange ist bespickt mit vielerlei Schmackhaftem, was halt die Kinder erfreut. Steht schon bereit zur Übergabe.

Aber wo bleiben sie denn heute ?

Nur nebenbei, mein Nachbar hat was dagegen und hat für heute seine Klingel abgestellt. Kein Verständnis für sowas. Ich finde das traurig!

Aber trotzdem "Huhuu Huhuuu"!


Kommentar von dfllothar ,

1.11.2016  Schade, es ist keiner der Kinder gekommen. Damit ist Halloween für dieses Jahr gestorben.

Antwort
von Phantom15, 45

Ich bin kein Fan von Halloween, aber auch mir ist es aufgefallen das dieses Jahr niemand geklingelt hat.

Feiere noch ein bissel zu Hause und geh nächstes Jahr wieder auf Runde. :)

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich war noch nie.. Und spätestens mit 14 wird's albern.

Kommentar von Phantom15 ,

Ach ja stimmt, wäre dein erstes Mal gewesen. Naja, dann ist es eben Pech. Vielleicht mit kleineren Kindern, als Begleitung. ;) Also Du als Begleitung.

Kommentar von needhelp1212 ,

Pech.. Danke. Immerwieder einen drauf geben. Auf jeden wird Rücksicht genommen, aber mit mir redet niemand vorsichtig.
Mir reicht es.
Ich bin ein A*** und habe es für meine Mitmenchen unterdrückt, jetzt zerstöre ich denen alles wie sie mir. Tschüss und komm einem gebrochenen Kind nie wieder mit Pech gehabt.

Kommentar von Phantom15 ,

Uii, wer wird denn da so unhöflich werden?

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Da ist es schon wieder, unreif.

Diese Nachricht zeigt einen Charakterzug von dir der wahrscheinlich der Grund ist, wieso man dich hasst

Kommentar von Phantom15 ,

Du kleiner Furz musst erstmal größer werden. Geht an den Fragesteller!

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Wollt schon sagen^^

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ihr Account wurde deswegen gesperrt, selten so gelacht^^

Kommentar von dfllothar ,

Phantom15 ! Hör auf mit deinem Quatsch!

Kommentar von dfllothar ,

Evoluzzer ! Du Siebengscheiter mußt es ja wissen ?

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ich habs nur auf ihrem Profil gesehen, "Nutzer inaktiv" haha^^

Antwort
von Kito101, 38

Kannst ja an St. Martin von Haus zu Haus mit laterne gehen und singen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten