Frage von DuroSkip, 129

Halloween verkleidung mit 15 und ein Junge?

Ich bin ein Junge und 15 jahre alt..das schon mal im vorraus...und ich weiss das das komisch ist das ich mich noch verkleiden will (an die leute die das denken) aber da ich auf eine Party gehe und man da nur rein darf wenn man verkleidet ist oder so muss ich sowieso etwas machen..

Nun zu meiner Frage... Als was könnte ich mich verkleiden oder schminken ... Habt ihr vorschläge als was oder wie man sichein halloween kostüm selber machen kann...danke..bilder wären auch cool...oder links zu videos wie man sich schminkt und so

Danke im vorraus

Antwort
von blacksuccubus, 122

kannst dir für Paare Euro im nächsten karnevalsgeschäft oder gut sortiertem Knauber ein Fläschchen Blutgel ( Wichtig! kein Kunstblut dieses Flüssige was so eklig bröselig trocknet sondern richtiges Blutgel!!!) und einfach so Blut unter deinen Augen herunter laufen lassen, ein paarBlutspritzer mit einem Pinsel an den Hals sprenkeln und hier und da paar blutige Fingerabdrücke an die Wange, vielleicht das Gesicht ein biiiischen Bleicher schminken mit weißer Theaterschminke und viiel Wasser oder so :) für einen etwas abgefuckteren look die Augenhöhlen etwas gräulich andeuten, sowie die Wangen- und Kieferknochen das sieht dann etwas abgemagert und Geist-/Zombiemäßiger aus. einfach paar alte Klamotten an, die dreckig werden können. Am besten so Dunkel wie Möglich auch gut noch mit Kaputze die du drüber ziehen kannst noch bischen Blutgel darauf wenn möglich. Wenn du wirklich Sachen hast die du nichtmehr brauchst oder die dir vielleicht nichtmehr so gut passen reis ein paar Fetzen ab damit sie sehr franselig und kampfgeschunden aussehen :) un  Tada 1-A Creepy Pasta würdig :D so ähnlich bin ich letztes Jahr auch an hallooween rumgelaufen und lass dir blos nix sagen Ich war letztes Jahr noch 19 also schäm dich bloooos nicht :D

Gruß :)

Kommentar von DuroSkip ,

Vielen Dank.

Das war eine richtig gute Antwort ..so stell ich mir das immer vor so antworten zu bekommen..danke 

Sobald die 12 stunden um sind ewerte ich diese Antwort als hilfrechste :))

Kommentar von blacksuccubus ,

Vielen Vielen Dank Duro :DD

freut mich dass ich dir helfen konnte :D :))

viel Spaß mit dem Kostüm wenn alles klappt :D

und danke schonmal im voraus :))

Antwort
von kleid17, 116

villt sowas? http://seite360.de/wp-content/uploads/2011/10/ipad2_hole_in_torso_costume-496x26...

also einfach ein altes Oberteil + Kunstblut und ins Gesicht auch Kunstblut/Wunden mit Kunstblut

Kommentar von DuroSkip ,

Cool danke ..ist doch schonmal ein Vorschlag :)

Kommentar von kleid17 ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten