Halloween Unfallopfer schminken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben wir zwei wohl die gleiche Idee gehabt :D

also ich jetzt gerade vor vielleicht zwei Stunden den ersten Versuch einer klaffenden Wunde unternommen - und sieht auch ziemlich gut aus. Hab ich gemäß dieser Anleitung hier zusammengebastelt - aber mit Haargel statt Latexmilch! :) Hat ebenso extremst gut geklappt.

http://vanrotten.cornum.de/anleitung1.htm

Du brauchst auch keine Aquaschminke... ganz normale reicht auch völlig. Und falls du kein Kunstblut zuhause hast, dann kannst du dir das auch ganz einfach selber zusammenmischen. Da gibts unter anderem ebenso auf der Seite eine Anleitung!

hallo lieber PiinkDriink, dahe ja heute halloween ist habe ich mir auch wieder wunden geschminkt ich mache es immer so: also ich weiß ja noicht wo du wohnst aber wenn bei dir karstadt in der nähe ist würde ich zu der halloweenzeit mal ddahin gehen da verkaufen die immer so ein theaterblut das kaufst du dir (das kostet so um die 1,99 €). Dann musst du dir noch Hairwax kaufen das gibt es fast in jeder Drogerie ich emphele dir das von Taff. Gut wenn du alles hast dann nimmst du ein kleines bischen von den Hairwax und tupfst es auf die Stelle wo du deine Wunde hinhaben willst. Du musst es so rauftupfen das so ganz kleine Stitze nach oben stehen. Als nächstes nimmst du das Theaterblut und machst einen kleinen Tropfen rauf und verschmirst es über den HAirwax. FERTIG LG Jangsu

Kommt auf die Art des Unfalls an! Gipsbinden kriegst du in der Apotheke...damit kannst du dir alles eingipsen, was dir "gefällt". Und um dich blutig zu schminken reicht Lebensmittelfarbe mit Zucker, und rotem Saft gemischt..klebt gut!

entschuldigt. mein mailserver war im umzug,und ich habe nicht gesehen das so viele antworten kamen! danke auf jeden fall trotzdem das ihr so viel geschrieben habt.