Frage von Backfisch0199, 78

Halloween, um 19 Uhr zu spät zum rum gehen??

Hallo!
Ich bin auf einer Geburtstagsfeier und die endet erst um 19 Uhr. Ist es dann schon zu spät zum rum gehen?
(Bin 14)

Antwort
von franzi053, 61

Ist nicht zu spät, aber halte es auch nicht gerade für eine gute Idee bei "fremden" nach Süßugkeiten zu betteln.

Antwort
von jackiejen, 57

Naja je nach dem wann du klingelst. Länger als bis 20 Uhr würde ich nicht bei fremden Personen klingeln und nach Süßigkeiten fragen ;)

Antwort
von FrauStressfrei, 40

Ich würde auch maximal bis 20 Uhr klingeln und wenn du genug Süßes beisammen hast dich noch mit deinen Freunden treffen und durch die Straßen ziehen, aber nicht mehr klingeln halt

Antwort
von Callas113, 78

Klar, 19 Uhr ist noch okay. Du solltest dann natürlich keine 2 Stunden mehr für dein Kostüm benötigen... Ich denke so bis 8 ist es okay, danach würde ich (auf jeden Fall bei Familien mit kleinen Kindern!) nicht mehr klingeln. Viel Spaß!

Antwort
von KikiKurama, 47

Quatsch, da fängt es doch erst an :D Wann gehst du denn sonst? Um 17 Uhr? :D Nein keine Sorge, viele laufen auch um 21 Uhr noch rum

Antwort
von Loesdauboy, 33

Nein, finde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community