Frage von TutTut1414, 385

Halloween-Übernachtungsparty mit jungs und mädels(14)?

Ich (Junge, 14) bin auf eine Halloweenübernachtungsparty zu der auch Mädchen kommen (alle 14) eingeladen sind.

Jetzt hab ich ein paar fragen, was man da so mitnehmen sollte:

Soll ich Kondome mitnehmen? Welchen Film soll ich mitbringen? Und sollte ich noch irgendwas mitbringen?

Antwort
von Maiaalma, 246

Also ich weiß nicht ob du Kondome mitnehmen solltest(außer du weißt, dass du mit einem Mädchen schlafen möchtest, was ich persönlich nicht auf einer Party machen würde, auf der noch viele andere leute sind.

Außerdem würde ich eine Isomatte und nen Schlafsack mitnehmen und vieleicht ne Jogginghose zum schlafen.

Ja und natürlich Knabbersachen!

Antwort
von mriduun, 287

Nein du solltest keine Kondome mitbringen ausser du planst mit einem der Mädchen Geschlechtsverkehr zu haben. Welchen Film du mitbringen solltest: Irgendeinen Horrorfilm? Was du sonst noch was mitbringen solltest, fragst du am besten die Person, bei welcher die Party stattfindet: Snacks oder Getränke z.B.

Antwort
von Centario, 252

Kondome ist eine gute Idee. Wenn jemand einen brauch kannst du ihn aushelfen.

Antwort
von SaschaL1980, 81

Hallo TutTut1414,

ob du Kondome mitnehmen solltest oder nicht, ist eine gute Frage. Schaden kann es ja eigentlich nicht. Selbst wenn du nicht vor hast, dort mit jemandem Sex zu haben. Gerade auf solchen Partys kann es eben vorkommen, dass man sich auch näher kommt. Somit wärst du zumindest gut vorbereitet.

Und wenn du sie nicht brauchst, auch egal.

Wegen dem Film und den restlichen Sachen fragst du vielleicht am besten einfach den Gastgeber. Vielleicht hat er ja schon alles besorgt, und du musst gar nichts mitbringen. 

Ansonsten kann er/sie dir bestimmt sagen, was noch fehlt und was du eben mitbringen solltest.

LG Sascha

Antwort
von Cwaay, 236

Kondome sind immer gut. Man weiß ja nie vielleicht hast du ja dein erstes mal und kannst dann perfekt verhüten.

Antwort
von Knuckles137, 192

Wenn das wirklich ernst gemeint ist:
Sofern du planst, mit einem der Mädchen Sex zu haben, dann nimm auf jeden Fall Kondome mit.

Wenn nichts passiert, dann hattest du sie zumindest dabei und wenn schon, dann warst du froh welche dabei gehabt zu haben ;).

Bzgl. Film und Sonstigem: Frag mal nach, was noch benötigt wird. Da muss man zusammen planen.

Liebe Grüße

Antwort
von Mumelmum, 142

Kondome sind immer gut aber nur weil du mit Mädchen zusammen schläfst heist das noch lange nicht das du Sex haben wirst. Mädchen sind kein Sexobjekt also denk nicht so sexistisch.

Ich weis ja nicht wie du drauf bist aber es kann zu sehr schlechtem und peinlichem Sex führen (oder es ist die Gefahr da das man gefilmt wird und im Internet landet). Fang doch erst mal langsam an ...

Ich kenn grad keinen guten Film aber vllt ist die Serie America Horror Story passend.

Kommentar von TutTut1414 ,

Ja wir sind blos zu 4. (2 jungs, 2mädels). Also party mit zwei "paaren"

Kommentar von Mumelmum ,

Wenn alle diese neue Erfahrung machen wollen und ihr euch Vertrauen könnt dan kann man es ausprobieren aber man darf nicht schnell eifersüchtig werden sonnst kann es böse enden...

Antwort
von Einstein5, 167

Bist du nicht ein bisschen jung?

Antwort
von Kinga2612, 182

Au jaaaa.... Kondome sind eine prima Idee! Du kannst sie ja aufblasen (blasen verstehst ;) und solche Neon Leucht Dinger reinstecken (reinstecken verstehst ;). Lechtet wunderbar!

Kommentar von DieFrage0000 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von gutefragemuc, 182

Wenn du vorhast, Sex zu haben, dann nimm Kondome mit, aber eigentlich sollte das nicht geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community