Halloween-Übernachtungsparty mit jungs und mädels(14)?

7 Antworten

Also ich weiß nicht ob du Kondome mitnehmen solltest(außer du weißt, dass du mit einem Mädchen schlafen möchtest, was ich persönlich nicht auf einer Party machen würde, auf der noch viele andere leute sind.

Außerdem würde ich eine Isomatte und nen Schlafsack mitnehmen und vieleicht ne Jogginghose zum schlafen.

Ja und natürlich Knabbersachen!

Kondome ist eine gute Idee. Wenn jemand einen brauch kannst du ihn aushelfen.

Wenn das wirklich ernst gemeint ist:
Sofern du planst, mit einem der Mädchen Sex zu haben, dann nimm auf jeden Fall Kondome mit.

Wenn nichts passiert, dann hattest du sie zumindest dabei und wenn schon, dann warst du froh welche dabei gehabt zu haben ;).

Bzgl. Film und Sonstigem: Frag mal nach, was noch benötigt wird. Da muss man zusammen planen.

Liebe Grüße

Nein du solltest keine Kondome mitbringen ausser du planst mit einem der Mädchen Geschlechtsverkehr zu haben. Welchen Film du mitbringen solltest: Irgendeinen Horrorfilm? Was du sonst noch was mitbringen solltest, fragst du am besten die Person, bei welcher die Party stattfindet: Snacks oder Getränke z.B.

Kondome sind immer gut. Man weiß ja nie vielleicht hast du ja dein erstes mal und kannst dann perfekt verhüten.