Frage von Wissenwas, 40

Halloween spiele für zwei?

Hi leute, meine freundinen hatten nicht alle zeit, kennt ihr daher ein cooles /grusliges spiel für zwei, danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K1t47, 25

Hallo (:

Ihr könnt euch gegenseitig Gruselgeschichten vor lesen oder grusel Filme schauen, bei mir und meinen Freunden hilft das immer (;

Antwort
von chrisis98, 7

Schlag den clown

Antwort
von Pumadiekatze, 26

Mensch ärgere dich nicht? :D

Antwort
von YVONNEGERKEN, 15

hi wissenwas,

bei www.pinterest.de findest du tolle Ideen, was du zu zweit an Halloween mit deinem Freundin / deiner Freundin spielen könntest!

Dort einfach mal registrieren und entdecken ;)

VLG

Yvonne!