Frage von Adrean8, 120

Halloween sein lassen?

Soll ich Halloween ausfallen lassen? Es ist einfach erklärt. Es ist wegen den Killer-Clowns. Ich wohne in einer Stadt mit 5k Einwohnern und ich habe Angst. Also Soll ich Halloween dieses Jahr sein lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnowWhiteXx, 64

Geh raus wenn du willst. Die Meldungen werden nur übertrheben hochgepusht.

Und wenn du wirklich du ängstlich bist, feier es Zuhause und mach dir einen schönen Abend! :)

Lg♡

Antwort
von Superschwein, 82

Wenn du Angst hast, lass es sein. Wenn diese Trottel dir egal sind, mach was zu Halloween.

Antwort
von MellyJay90, 90

Mein Sohn hat es durch die Nachrichten mitbekommen und möchte allgemein schon garnicht mehr gehen.

Seine sorge geht nun um die Menschen die dann raus gehen an dem tag :/

Antwort
von JurgenS, 81

Ich habe noch nie gefeiert

Antwort
von asiawok, 34

Entweder Tür zu oder raus gehen als kilkerclown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten