Frage von smileywithmusik, 248

Halloween schmink wachs ersatz?

Liebe user,
Ich habe folgendes Problem denn ich möchte mich für Halloween schminken und dazu brauche ich wachs da ich aber das derma wachs nirgends finden kann bräuchte ich jetzt einen Alternative hat jemand eine Idee was ich nehmen kann oder ob das noch in einem Drogeriemarkt gibt??? ( bei Amazon bringt es nichts zu bestellen da wahrscheinlich nicht rechtzeitig ankommen wird)

Antwort
von Fiiini, 248

Je nachdem was du schminken willst kannst du auch ausprobieren, ob einige Buntstifte wasserlöslich sind

Kommentar von smileywithmusik ,

Naja glaube nicht ich brauche wachs brauche ich wollte mir eine Schusswunde machen

Kommentar von Fiiini ,

auch wenns eklig ist, misch dir nen Teig an und mal dann drüber

Antwort
von Natie33420, 238

Probier es mal mit Kerzenwachs vielleicht klappt das auch ...
Einfach die Kerze anzünden den geschmolzenen Wachs auf den Teller geben und dann so formen wie man es haben möchte

Antwort
von tatjana15031996, 229

Ich habe letztes Jahr Gelatine benutzt. Hat super geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten