MissKowalewicz am 30.10.2009 um 15:34 Uhr
Morgen kommt meine Schwester und ein Freund zu mir wegen Halloween. Ich und meine Mutter wollen wieder ein paar eklige oder gruselige Mahlzeiten zubereiten. Wir hatten schon mal grünen Wackelpudding mit Würmer-Gummibärchen, oder Weintrauben mit Zuckerguss und einem Schokotupfen als Augäpfel auf einen Schaschlik-Spieß, oder in einen rosa Pudding in Form einer Hand... Ich hab mich im Internet schon bisschen umgesehen und was gefunden: abgerissene Finger (Würstchen), aber da ich und meine Schwester keine Würstchen mögen ist es Blödsinn. Ich würde gerne eine Pizza machen, hat jemand Ideen wie man die gruselig dekorieren könnte?
Mit Salami und Tomatehscheiben...^^ und dann noch ganz scharfe Peperoni drauf
MissKowalewicz am 30. Oktober 2009 15:41 hab ich schon gefunden, aber da ist unheimlich viel drauf was wir nicht essen
Mit Tintenfisch, die Tentakel sehen gruselig aus.

Es macht ein bisschen Arbeit aber ich habe das jetzt schon ein paar mal zu Halloween gemacht.
Orangen wie kleine Kürbisse behandeln. Also oben Deckelchen abschneiden, aushöhlen, Gesicht rein schneiden, mit Eis füllen und in den Deckel eine Zimtstange als Stängel stecken, das Ganze ins Eisfach. Wenn dann der Nachttisch dran ist, die 'Minikürbisse' auf kleine Kerzenhalter stecken, damit sie nicht umkippen und vielleicht noch mit einer Wunderkerze garnieren.
ich und meine mutter essen keine tomaten... und was mit der salami?