Frage von xBlueCookiex, 11

Halloween Perücke?

Guten Abend :) Wisst ihr vielleicht wo man um diese Zeit Halloween Perücken kaufen kann,außer in online Shops? o: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyHungry, 7

Bei Karstadt und Galeria Kaufhof gibts welche. Sonst in dem Geschäft Claire's oder manchmal in Gothicläden

Antwort
von MariaAmBahnhof, 8

Bei uns gibt es Kaufland wo es sogar gibt auch kostümferlei und im Gleria Kaufhof