Ist Halloween mit 12 peinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.      

Nein, das ist nicht peinlich und völlig in Ordnung, da brauchste dir keinen Kopf zu machen. Erst eben gerade hat eine Gruppe mit Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren geklingelt. Es gibt viele die älter als 12 sind und von Tür zu Tür tigern. Ich wünsche dir viel Spaß dabei...👍      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 21 und wollte das eigentlich machen.

Einfach die Beine anwinkeln, so dass die Füße den A*sch berühren, so in eine weite Jeans (oder Arbeitshose, sind meist schön stabil und weit) schlüpfen und dann Schuhe (mit Polstern darin) über die Knie ziehen.

Und so gehst du dann von Haus zu Haus und gibst dich als "Kind" aus.

.

Hab mir aber leider nen Virus eingefangen, also wird das leider ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 12 nicht mehr Süßigkeiten sammeln und hab mich auch nicht verkleidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein, wenn es dir spaß macht ist es kein Problem. Als ich noch 12 war bin ich auch noch rumgelaufen. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween ist generell peinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?