Halloween Party und mein Dad ist dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm den einzigen Ausweg den ich sehe ist, falls du die Eltern einer Freundin besser kennst ganz nett zu fragen ob sie deinen Dad, bei einem Anruf anlügen können. Aber dein Dad wird schon einen Grund haben wieso er dich nicht auf die Party lässt ^^ Du kannst ja mal nach dem Grund fragen und schauen ob du irgendwie gegen-argumentieren kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, durch die Lüge ist das jetzt ziemlich schwierig ihn um Erlaubnis zu bitten. Eventuell können die Eltern einer Schulfreundin mit ihm reden und sagen, daß sie es gerne sehen würden das ihr zusammen dort hingeht. Ob er darauf eingeht? Vielleicht ?! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was dein Vater dir sagt jung, dein Vater ist zu recht besorgt wer weiß was suf solchen partys passiert. Villeicht macht ihr ja mit deinem Vater was anderes zusammem sn halloween oder er bringt dich irgendwo hin wo du schon immer hinwolltest als Entschädigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?