Frage von Codgamernh, 17

Halloween Party und kein richtiges Kostum... Hat jemand winw. Tipp?

Geh am We zu ner fetten Halloween Party leider hab ich keine Möglichkeit ein Kostüm zu kaufen hat jemand einen Tipp bzw eine schnelle Lösung? Würde mit Sakko als Vampir gehen ;)

Antwort
von hugyou, 16

ich weis nicht was du so für klamotten hast.

ich denke als flitzer möchtest du nicht gehen:]

eine gruselverkleidung ist doch ziehmlich leicht.

zerrissene klamotten ,karnevalschminke(stellenweise für 1€) gesicht "weiß" anmalen, so das du bleich aussiehst.(natürlich auch gut für den vampir) mit rot und blau kannst du blutergüsse aufmalen und du kannst beispielsweise mit einem strick um den hals auf deine "todesursache" hinweisen.

auch ein schwarzer strich mit punkten links und rechts neben dem strich können aussehen wie eine genähte wunde bei der die fäden gezogen worden sind.

du kannst auch ein überdimensionales messer aus pappe herstellen. zum beispiel mit wasserfarben oder buntstiften anmalen- blut nicht vergessen.

viel spaß

Antwort
von Larimera, 17

Nimm ein altes Leintuch, reiß das in Streifen, wickel dich drin ein und geh als Mumie.

Antwort
von FrizonHD, 16

Geh zu ToysRus und Kauf dir eins oder mach es selber Anleitungen findet man überall im Internet xD falls du ein Mädchen bist kannst du dich auch schminken Videos dazu gibt es auf yOutube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten