Frage von imakeyourday, 34

Halloween Party mit Exfreundd?

Halloo,

Ich hab mich letzten Mittwoch von meinem Freund getrennt und seit dem haben wir uns nicht gesehen. Heute Abend bin ich bei einer Freundin auf der Halloweenparty die schon lange geplant ist. Mein Ex ist auch eingeladen weil sie so ein bisschen befreundet sind, aber den Rest außer mir und ihr kennt er kaum. ich gehe als hexe und wir wollten eigl harry potter machen aber jez sind wir ja getrennt... Jetzt hat sie gestern spontan gefragt wer heute alles bei ihr übernachten will (ich auf jedrn fall) und er hat auch zugesagt, was ich eigl nicht gedacht hätte....

Wie soll ich das verstehen, wenn er zusagt, obwohl er außer mir (ex) und meiner freundin keinen so gut kennt?

Lg imakeyourday

Antwort
von JonasG91, 15

Nicht gut...

Vielleicht will er dich "zurückerobern"?!

Kannst auf jeden Fall davon ausgehen dass du seine Gefühle für dich nicht ausgeschaltet hast indem du Schluss gemacht hast.

Antwort
von Sternschnuppe40, 25

Er wird sich denken das du dort übernachtest und deshalb zugesagt haben.

Da ihr erst seit Mittwoch getrennt seid was ja nun wirklich noch sehr frisch ist,sucht er Vlt noch deine Nähe.

Antwort
von boring69, 11

Entweder versucht er dort andere Leute kennen zu lernen und dich somit eifersüchtig zu machen oder er möchte in deiner Nähe sein.

Antwort
von Knor1971, 8

Es kann sein, dass dein Ex-Freund mit dir wieder was anfangen will. Du solltest mal mit deiner Freundin und wenn du willst mit deinem Ex darüber reden, um zu verstehen, was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community