Frage von xhoffngsvollx, 30

🎃Halloween Party ideeeeeen😬🙈😄?

Heyy🙈 ich würde gerne in 2 Wochen eine Halloween Party zu meinem Geburtstag machen und weiß nicht genau was wir machen könnten (also so ein paar Ideen hab ich schon aber eben nicht so viele dass das Programm über denn ganzen Abend gehen könnte🙈) wir sind alle circa 13/14. Eine Nachtwanderung hatte ich mir auch schon überlegt jedoch wohne ich mitten in der Stadt und da wird das ganze eben ein wenig schwieriger einen ruhigen Ort zu finden ohne durch die ganze Stadt rennen zu müssen😄 Einen kleinen park hätten wir in der nähe jedoch laufen da ständig nur besoffene oder Bekiffte rum und ich glaube nicht dass einer von uns Bock hat von jemanden in einem solchen Zustand angesprochen oder angepöbelt zu werden😄🙈 Zum Thema film: Ich persönlich mag es nicht wenn an Geburtstagen Filme geschaut werden, da ich es einfach langweilig finde🙈😬 Ich weiß das geht nicht jedem so aber das ist nunmal meine Meinung dazu🙈 Ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner eingeschränkten Auswahl helfen🙈 Danke schonmal im Vorraus 😊🙈

Antwort
von KathaRostock, 17

Hi xhoffngsvollx,

eine wirklich sehr schwere Frage, das muss ich zugeben. Du grenzt die Auswahl an Tipps damit sehr ein, sodass mir nur Spiele / Aktivitäten einfallen, die ihr zu Hause spielen könnt!

Schau mal hier: https://de.pinterest.com/search/pins/?q=halloween%20spiele&rs=typed&term...[]=halloween%7Ctyped&term_meta[]=spiele%7Ctyped

Dort solltest du Anregungen finden, die du dann auf deinem Geburtstag starten könntest.

Du musst dich ggf. dort anmelden, ist es aber wert. Dort gibt es Tipps für jede Party und viele viele Ideen ;)

LG

Antwort
von Schokokeks12349, 21

Hi also ich mache aich was mit meinen Freunden und zwar kommen alle so gegen 18 Uhr an:)Und dann gehen wir in den Wald wo sich unsere Eltern verstecken jemand begleitet uns und dann erschrecken sie alle frag doch mal ob Du das auch darfst:)Und später ziehen wir ein wenig auf den Straßen rum:)LG

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Ich meinte nicht Eltern sondern auch ein paar Freunde:)

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Sry meine kleinere Schwester:o Nein machen wir nicht,aber eine Idee ist esxDDanke SchwesterleinxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community