Frage von xneedhelp, 38

Halloween Party guter Horrorfilm und Tipps zur Rallye?

Hallo,
Wir wollen für die Geburtstags Halloween Party einer guten Freundin als Geschenk soetwas Art Rallye organisieren. Es kommen nur  Mädels und wir wollen sie halt so richtig schocken. Sie wird gegen 0 Uhr stattfinden und soll wirklich (!!!) gruselig sein.
Als Anfang der Rallye wollen wir einen Ausschnitt aus einem Horrorfilm zeigen, dessen Geschichte sich dann durch die Rallye ziehen soll (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist). Der erste Hinweis wird auf dem Spielplatz liegen, von dort aus, müssen sie dann einmal um die Ecke gehen, wo dann zwei VW bullis auf sie warten. Die Fahrer werden Ihnen keine Auskunft über irgendetwas geben und im Radio soll gruselige Musik, bzw, eine Nachicht laufen. Sie werden in den Autos über Feldwege bis in den Wald gebracht. Da soll es dann richtig losgehen.
Vielleicht habt ihr ja Ideen, was wir noch als richtige Shockers einbauen können, und vorallem welchen Horrorfilm(Ausschnitt) wir Ihnen zeigen können.
Danke schonmal, Lg Luna :)

Antwort
von Erec2909, 38

Es kommt drauf an Was ihr für Filme gucken wollt und ab wie vielen Jahren. Wenn ihr Grusel mit Psycho haben wollt kann ich euch nur Saw empfehlen. Ich habe sie zwar noch nicht selbst geguckt aber von freunden wurden mir Stephen Kings Es und Friedhof der Kuscheltiere empfohlen.

Antwort
von hanni3333, 27

Der Film Smiley  hat Momente in denen man sich leicht erschrecken kann für eine Party ist das bestimmt lustig. Den gibt es auch auf You Tube :D

Antwort
von filator15, 28

hi,    kauf dir Plastikspinnen pack sie in eine Chips tüte oder woanders dann machst du befohr sie kommen die tüte auf und packst sie rein dann nimmst du Sekundenkleber und dann klebst du sie zu. 2. zieh dir eine Maske an versteck dich in nem Busch wenn sie vor deiner HausTür stehen springst du raus und schreißt aaaaaaaaaaaaa. MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community