Halloween party gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir von so etwas nicht den Spaß verderben. Geh einfach nicht alleine raus, nimm eventuell pfefferspray mit und sei aufmerksam. Können sich ja nicht alle einsperren. Eventuell wird auch irgendwo wieder ein terroranschlag stattfinden und trotzdem kann man nicht allen sagen gehe ich keine Großstadt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween wird von Jahr zu Jahr extremer. Damit meine ich nicht nur die Party, sondern die Gewalttaten!

Ich will dir den Spaß nicht versauen, nur leider sind diese "Halloween-Partygänger" alles andere als einfühlsame, hilfsbereite  Menschen und nehmen keine Rücksicht. Rate daher ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich doch vor der Party mit Leuten die auch dahin gehen, somit seit ihr in einer Gruppe und euch kann nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?