Frage von dragonon, 14

Halloween Party für unter 30 €?

Hallo ich wollte mal bei euch nachfragen, was eurer Meinung nach bei keiner Halloween Party fehlen darf!

Folgendes: Ich lade 4 Freunde in meine kleine Wohnung ein, dennoch will ich was bieten. Ich will gruselige Atmosphäre (Das ist mir am Wichtigsten), ich will "Blut"-Shot´s (Roter Wodka oder so) und wir schauen einen Horrofilm. Musik hab ich auch schon rausgesucht. Was ich noch brauche sind Deko Artikel die großflächig sind, also meine Wohnung gruselig ausfüllen wie zb

https://www.amazon.de/Foxxeo-Halloween-Dekostoff-Halloweenstoff-schwarz/dp/B00NH...

Das Ganze unter 30 €; vlt sogar ein Set ?

Habt ihr Ideen/Vorschläge die leicht und schnell umzusetzen sind ? Gerne her damit :)

Antwort
von RaGeZzxNoName, 8

Gibt auf yt ganz coole essbare deko ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten