Frage von Selina2512000,

Halloween Party!?!?! :DD

Ich möchte an Halloween eine Party veranstalten, höchstwahrscheinlich mit nur einer Freundin. Habt ihr vieleicht ein paar Ideen was man Spielen/essen könnte? Auch vieleicht i-ein Motto wie z.B. schrille farben an halloween ( nur so eine idee :D )

Thxx schonmal im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OxfordComma,

Zum Essen würde ich so kleine, lustige Snacks machen. z.B: Bockwürstchen halbieren, an die eine Spitze eine Mandel stecken und an der anderen Seite Ketchup verschmieren. Das sieht dann aus wie abgeschnittene Finger - ein bisschen eklig vielleicht, aber bestimmt lustig! :D Und es gibt ganz tolle Ideen, wie man Muffins gestalten kann, mit Zuckerguss, Lebensmittelfarbe und so. Aus Zuckerguss Knochen, Kreuze formen und in die Muffins stecken. Wie hier so.. http://www.recipetips.com/images/recipe/dessert/halloween_cupcakes.jpg

:)

Antwort
von Squamat0,

kannst ja nen gummihandschuh mit wasser füllen, einfrieren und das in ne halloweenbowle tun oder so was :D mit nur einer freundin ists schwierig mit spielen bei mehreren 3 oder so find ich das spiel party & co. cool, hab ich letztes jahr gemacht und war sau lustig :D

Antwort
von Frechmopps,

Wozu musst du so viel vorbereiten, wenn ihr nur zu zweit seit? :D

Antwort
von nanino,

backt muffins und verziehrt sie mit spinnen oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten